Sonntag, 11. Dezember 2016

Stofftasse - Magst du ne heiße Schokolade?

😁😁😁 Weihnachten Weihnachten steht vor der Tür ..... sing
Manchmal ist die Weihnachtszeit auch zum hassen. Viele Geburtstage in der Zeit. Hier ne Weihnachtsfeier, da ein Weihnachtsbankett und immer irgendwelche kleinen Geschenke mitbringen, was ingottesnamen denn für 10 €uronen und was gefällt denn ? Ich gehe dann meistens in Produktion. Diesmal die Stofftasse von Dekoretti.
 
 
Ich denke die Stofftasse von Dekoretti ( hier ist gleich der Link zur Anleitung) kommt gut an.
 

 Sie ist erst mal gut gefüllt.
Mit einer Menge Weihnachtsleckereien.
PS zum Foto: Die Eulen sind nicht überall verkehrt herum, der Stoff war so und ich hätte vll. etwas besser aufpassen können. Lach, jetzt weiß ich, es sind Fledermauseulen.
 
 
 Danach kann man sie weiterverwenden. Zum Beispiel als Bleistifthalter.
Ich selbst hab auch eine, da ist ne Menge Schneiderkrimskrams drin.
 
 
Ich kann nur hoffen, dass die Beschenkten zufrieden sind.
 
Das Großmütterchen wünscht eine schöne Weihnachtszeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen