Sonntag, 18. Dezember 2016

Windlicht Seerose oder besser Weihnachtsstern?

 
Kürzlich habe ich dieses Windlicht meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Und es ist gut angekommen.
Puh, ich hatte es ja schon einmal gemacht und dachte so, machst mal fix heute Abend.
 
 
Es scheiterte ein wenig an der Kerze. Hatte ich die doch viel kleiner in Erinnerung.
 

Egal. Jeweils ein Blütenblatt mehr zugeschnitten und schon passte es.

 
Auf dem Geburtstag wurde es nicht als Seerose erkannt, sondern als Weihnachtsstern. Hm mir egal, Hauptsache es gefällt.

 
Die Kerze hab ich nicht festgemacht, somit kann man die Blüte auch als Vasenuntersatz oder von mir aus auch für das Zuckerdöschen und vieles mehr benutzen.
 
Das Freebook findest du hier Windlicht Freebook
 
Ich muß sagen, ich hab es ein bisschen schweren Herzens verschenkt, weil ich mich doch verliebt habe. Werde mir auch noch so eins machen.
 
Eure verliebte Großmutter
 
Hier bin ich auf FB zu finden Sachsenmuddi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen