Donnerstag, 26. Januar 2017

Meine neue bequeme Rockhose

Ich mag diese Hosen. Bequem zum Rumlümmeln.
 
 
Das Stöffchen hab ich geschenkt bekommen. Eine Schrankleiche. War wohl in einem Adventskalender drin. Gekauft hätte ich ihn auch nicht.
 

Für diese Hose find ich ihn schon wieder genial.


 Übrigens ist diese Hose oder besser Rock?
Ich entscheide mich für Rockhose so schnell genäht.
 
 
Wenige Handgriffe beim Zuschneiden und flott unter die Maschine und schon kann man sie anziehen.

 
So sieht sie mit normal geschlossenen Beinen aus.

 
Ich geh dann mal lümmeln.
 
Wie sie genäht wird, findest du Freebook Trilümm
 
Euer Großmütterchen
 
Ich verlinke zu RUMS


Kommentare:

  1. Na da hat der Stoof doch noch den passenden Schnitt gefunden - oder der Schnitt den Stoff? Auf jeden Fall passt hier alles zusammen und sieht echt stark aus.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superbequem aus,und der Stoff wollte genau so eine Rockhose werden, das sieht man. Schon seit der Schnitt rausgekommen ist, schwanke ich, ob ich auch so ein Teil nähen soll. Nun hast Du mich überzeugt; muss nur noch den Stoff finden, der hier! schreit. Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen