Freitag, 6. Januar 2017

Turbo - Marathonstricken bei Sachsenmuddi

 
Es wird kalt und immer kälter. Über Weihnachten hatte ich meine Enkelkinder da.
Und da dachte ich so, ich stricke mal fix jedem ein paar Socken.
 
 
Als erste war die Kleinste dran, ging ja auch fix. Anprobe fand sogar während des Schlafes statt. Und zack am nächsten Morgen hatte Baby warme Füße.
 
 
Dann folgte Nummer 2. Schneller Oma. Schneller. Ich hatte kaum die Maschen für die 2. Socke aufgenommen.
 

Zeig Oma. Soll ich ampobieren?
 


 Hachz, 2 Kinder sind fertig bestrumpft.

 
Flott flott, Nr. 3 fertig. Jetzt dauerts immer länger, die Füße werden immer größer.
 
 
Geschafft. Alle 4 haben nun ihre Socken. Die Jungs sind schlecht aufs Bild zu bekommen.
Ich hab gefühlt tausend Fotos gemacht, bis ich alle halbwegs klar abgelichtet hatte.

 
Nun bin ich ganz schön stolz, denn sie tragen sie. Da kann man auch mal die Hausschuhe vergessen, die Füße bleiben warm.

 
Eure Turbostrickende Großmutter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen