Donnerstag, 12. Januar 2017

Wintershirt von AnniNanni

Irgendwo hatte ich dieses Shirt schon mal gesehen und wußte nicht mehr, wo ich es finden kann. Ich habe gesucht und gesucht und irgendwann fand ich es wieder und habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Ich bin ja nicht so der Gewinnertyp. Aber ich habe den Schnitt tatsächlich gewonnen und mich total darüber gefreut.


Pünktlich zum Extremwinter habe ich es geschafft, mir so ein Teilchen zu nähen und es wird nicht das letzte bleiben. Ich mag es total. Hinten im schönen Kragen mit geflochtenen Jerseynudeln habe ich den Extrazipfelkragen befestigt. Den Schnitt kann man in verschiedenen Varianten nähen.

 Genäht aus einem tollen Sweat mit erhabenen Sternen und einem doppeltem Jersey. Auf der einen Seite mit großen und auf der Rückseite mit kleinen Streifen. Beide Stoffe sind aus dem Stoffcentrum Hamburg .


Das ich mich total wohl fühle, sieht man glaube ich.
 

Das Wintershirt im Schnee hält total warm.
 

Die Zipfel kann man hängen lassen oder knoten oder lustig um den Kopf wickeln. Spaß  


Schon lange mehr kein Sprungbild. Im weichen Schnee macht das besonders Spaß.
 
Ich bin total verliebt. 

Hier kannst du das Schnittmuster erwerben.

Eure sternige Großmutter

verlinkt zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Cool und auch Deine Bilder. Das macht richtig gut Laune und das Shirt passt gut zu Dir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen