Donnerstag, 16. Februar 2017

Schneehase der tolle Handschuhschnitt von Wilde Matrossel

  Schneehase ist da


 
Wer hätte das gedacht , dass ich mal Fingerhandschuhe nähe, ich nicht. Aber als #DiewildeMatrossel zum Probenähen aufgerufen hat und erklärte, man könne so super seine Reste verwerten, da konnte ich nicht wiederstehen.

 
Mir war Wilde Matrossel schon immer aufgefallen, aber es passte zeitlich irgendwie nie. Gerade mit  Herbstgold, Frühsommer, Spätsommer, Frollein Matrossel und Eisblumealso. Diesmal passte es und meine Bewerbung wurde angenommen. Und es ging flott, ein Blitzprobenähen eben.


Auch wenn es jetzt gerade sehr frühlingshaft draußen ist, ist der Winter noch nicht vorbei und die Nachttemperaturen sind noch ganz schön schaurig, bei  -10° C. Da lag es für mich nahe es zu probieren und mir passgenaue Fingerhandschuhe zu nähen.
 

 
Die #Schneehasen passen sich hervorragend allen Hand- und Fingertypen an und lassen sich Dank der super erklärten Anleitung problemlos nähen. Für schmale Hände und breite Hände und für alle Fingerlängen hat sich Wilde Matrossel was überlegt und so einen ausgeklügelten Schnitt erschaffen.


 
Es ist schon genial selbst genähte und perfekt sitzende Handschuhe im eigenen Wunschdesign. 

 
Wer alle tollen Ergebnisse auf einen Blick sehen will, schaut hier einmal in das Lookbook zum Stöbern und Staunen:
 
http://www.die-wilde-matrossel.de/…/02/LOOKBOOK-Schneehase …




Und hier könnt ihr das E-Book bekommen:
 
http://www.die-wilde-matrossel.de/…/ebook-schneehase-finge…/
 

Euer Großmütterchen

 
 Ich verlinke zu RUMS
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen