Mittwoch, 1. Februar 2017

Shining Star von M.B. Works

 
Nähen ist kein Hexenwerk. Nähen macht Spaß.
 
 
Wenn ich mir so Probenähanzeigen anschaue, denke ich oft, das ist nichts für dich. Dann melde ich mich doch an und versuche es für mich umzusetzen und zack ist genau mein Teil dabei rausgekommen.

 
M.B.Works hat mal wieder ein ganz geniales Teil gezaubert. Es ist so variabel. Mit Wasserfall und ohne, mit Kapuze und Ohne, mit Taschen und ohne. Doppelt oder einfach genäht. Es umspielt die Figur. Das Ebook beinhaltet die Größen 32 - 54
 
 
Ich habe hier eine durchgängige Tasche genäht für mehr Stauraum an der Frau. Diese Taschenform ist nicht im Ebook enthalten.
 
 
Ich habe mich für die Minikleidversion entschieden und das Wasserfalloberteil als Shirt obendrüber genäht.

 
Ein absolut genialer Schnitt. die anderen Mädels im Probenähteam haben auch die unterschiedlichsten Teile genäht und eins zauberhafter als das andere. Shining Star trägt seinen Namen zurecht.


Ich werde es als Hauskleid anziehen, denn Kittelschürze war gestern.

 
Die Hose war vor dem Kleid da.

 
Die Kapuze ist für mich zu Hause genauso praktisch, denn wenn man mal kurz raus muß, hat man gleich einen Schutz dabei.



Hier kannst du bis Sonntag den Schnitt günstiger erhalten M.B.Works Shining Star oder hier zum Normalpreis Ebook Shining Star
 
 
Eure Großmutter
 
 
Ich verlinke zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Tolles Teil. Aber "nur" als Hauskleid doch eigentlich fast zu schade. Das hübsche Teil möchte doch bestimmt bisschen was sehen, von der Welt :) ;)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen