Donnerstag, 2. März 2017

Body von Sewera --> Es wird Frühling

 
Body konnte ich mir nie vorstellen zu tragen, aber seit ich bei Sewera mit probegenäht habe, sind sie bei mir nicht mehr wegzudenken. Gerade im Winter war es total toll. Sie lagen an, nichts rutschte und es war immer warm an den Nierchen.
 
 
Aber jetzt wird es wärmer draußen und die langen Ärmel unterm Pullover waren mir dann doch zu warm.Jetzt trage ich kurz drunter und wenn es noch wärmer wird, dann zieh ich einfach aus und keiner merkt, dass das Unterwäsche ist. Nein, ist es ja auch nicht. Man kann es auch so prima zur Hose oder zum Rock tragen.



Ich hab gleich noch mehr zugeschnitten, weil mit einem komme ich ja nicht aus. Ich bin dann mal nähen. Der Stoff ist aus dem Stoffcentrum Hamburg

 
Den Schnitt gibt es hier:
 
 Etsy
 
Euer Großmütterchen
 
Verlinkt zu RUMS



1 Kommentar:

  1. Der Body sieht super aus! Danke für die Erinnerung, dass ich auch einen nähen wollte! Das Schnittmuster lag schon bereit, nun muss ich nur noch den passenden Stoff aus dem Fundus raussuchen. Heute scheint die Sonne und es riecht nach Frühling, deshalb werde ich es Dir nachmachen und zuerst mal einen kurzärmeligen Body nähen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen