Donnerstag, 16. März 2017

Winter Dress von Sewera

Ich bin ein Mädchen, ja ich bin ein Mädchen und ich trage gern Kleider, seit ich für Sewera probenähe. Diesmal hat sie mich wirklich herausgefordert.
Rückenfrei. Ich als absoluter SportBHträger. Und ich habe mich verliebt in dieses Kleid. Flott zu nähen ( Abnäher sind wirklich nicht schwer ) anziehen und schick aussehen. 
 
 
Dieses Kleid kam von der Nähmaschine. Gleich angezogen und nicht mehr ausgezogen. Hab es gleich noch abends zur Geburtstagsfeier meines Mannes anbehalten.

 
Er war total begeistert und wollte gleich unaufgefordert Fotos machen, das ist ja noch nie passiert.


 
Das schicke Winter Dress kannst du aus Sweat und Sommersweat nähen. Meins hier ist aus Jersey, auch das ist möglich.  Im Schnitt enthalten sind verschiedene Ärmellängen und ein weiter und ein schmaler Rock.

 
 Der Rückenausschnitt ist, wie du siehst, so platziert, das der BH nicht herausschaut.


Das Kleid gibt es von Größe 32 bis 50 von Cup A- D, mit Abnäher vorn und hinten und im Brustbereich.
Das  Schnittmuster gibt es in A4 und A0 Format
 

Hier kannst du das Schnittmuster kaufen Sewera Shop
Dort siehst du auch noch viel mehr Designbeispiele, denn alle Mädels waren sehr fleißig. Dort kannst du dir Inspiration holen.
 



Ohgott und nun bin ich gespannt, was ihr zu meinem Kleid sagt.
 
Übrigens sind die Stiefel nur geborgt, aber jetzt will ich auch solche haben. ( Danke Doreen fürs borgen.)
 
 
Euer schickes Großmütterchen
 
 
Ich verlinke zu RUMS

Kommentare:

  1. Was für ein Kleid!!!
    Carina hat echt mal wieder ein Händchen für den perfekten Schnitt und du hast ihn einfach genial umgesetzt!!! Super schön <3

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus! Eine schöne Sachsenmuddi :)

    LG von der ausgewanderten Sächsin.....

    AntwortenLöschen