Donnerstag, 6. April 2017

Die Trilümm, so bequem, so luftig

Jaaaa, endlich Frühling, fast so warm, wie im Sommer. Das war am letzten Wochenende. Jetzt ist schon wieder Schnee gemeldet.
 
 
Egal, ich hab es genossen. Nach anstrengendem Inlineskaten ist doch so ein bisschen relaxen angenehm.
 
 
Das Wasser war noch ganz schön kalt.

 
Da mach ich es mir im warmen Sand bequem und dehne ein wenig nach dem Training. Mit der Hose ist das ja mal gar kein Problem.

 
Diese Trilümm ist aus einem Spannbetttuch entstanden, aus feinster weichfallender Viskose.
Als Spannbetttuch so was von ungeeignet. Ich hab es mal geschenkt bekommen und es wurde im Wäscheschrank von links nach rechts und wieder zurück geschoben. Jetzt hat es seine Bestimmung gefunden.


 
Ich mag diese Hosen. Viele mögen sie nicht, ich weiß, dass es trotzdem viele Anhänger gibt. Das Shirt obenrum ist eine Eigenkreation und hab ich hier schon mal irgendwann gezeigt.

 
Soo ich hüpf mal nach Hause. Nach dem Relaxen wieder total frisch, geht es gleich an neue Werke.
 
 
 
Das Freebook gibt es hier Trilümm
 
Euer ausgeruhtes Großmütterchen
 
Ich verlinke zu RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen