Donnerstag, 13. April 2017

Fleecejacke von AnniNanni

Selten mache ich Gewinnspiele mit. Aber manchmal begeistern mich Schnitte so sehr, dass ich dann doch mal in die Tasten haue. Wie dieses Schnittmuster von AnniNanni. Die Fleecejacke.
Und ich habe sie tatsächlich gewonnen.
 
 
Hochgeschlossen gegen kalten Ostwind, Hände warm, weil die Jacke halb über die Finger geht und das Daumenloch bietet trotzdem allen Fingern die ganze Bewegungsfreiheit. Die Kapuze hält die Ohren und das Hirn warm.


Kuschelig warm und in Sachsenfarben. Ich liebe ja grün über alles.
 

 
Durch die Teilungen, die der Figur dienen, kann man wunderbar mit Farben spielen.

 
Ich bin total verliebt. Mag die Jacke gar nicht mehr ausziehen.
Leider musste ich Indoorfotos machen, weil es hier unendlich regnet.
Also wird ich mir auf jeden Fall noch eine Regenjacke davon machen und dann kann ich Outdoor und gleich testen, ob sie auch dicht hält. Wetten, dass dann nur die Sonne scheint?

 
Hier kannst du den Schnitt kaufen.
 
Stoff vom Stoffmarkt.
 
 
Euer Großmütterchen
 
 
 
Ich verlinke zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen