Montag, 15. Mai 2017

Aus alt und unmodern wird......

neu und modern.
 Eine Freundin von mir musste spontan umziehen und vieles zurücklassen.
Ja manchmal ist das Leben hart.
Wenig Geld und das Leben muss weitergehen.
Da muss man nehmen, was man bekommt.
Sie bekam ein Bett geschenkt mit Nachttisch, 2 Kissen und Lampe. Natürlich ist man da dankbar. Aber es war so wirklich richtig hässlich.
Als sie mich anrief und fragte, ob man da was machen kann, sagte ich spontan zu.
 
 
Ich kaufte Stoff bei Ikea, gleich mal 10 Meter. Mit Tacker bewaffnet fing ich mit meiner Freundin Denise an, die Rückwand zu beziehen, dann die Matratzen.


Den Nachtschrank habe ich allein bezogen.
 

 
Dann waren nur noch die Seitenteile und alles zusammenfügen.
 
 
Die Lampe bekam auch noch ein neues Outfit und schon war alles fertig.

 
Ich denke, es kann sich sehen lassen.

 
Wir sind auf jeden Fall begeistert. Die Patchworkdecke hatte ich ihr vor ein paar Jahren schon geschenkt und ist ein toller Farbtupfer.

 
Ich freu mich selbst riesig über das Ergebnis und bin fast sogar etwas neidisch. Es sieht soooo Hammer aus. Oder ?
 
Euer Großmütterchen


1 Kommentar:

  1. Einfach umwerfend! Einem gechenktem Gaul schaut man ja nicht ins Maul aber DAS Bett, nun ja, war mal modern.
    Klasse, was ihr daraus gemacht habt. Der "Holzstoff" hat hier seine Bestimmung gefunden. Ich kann gut verstehen, dass Du etwas neidisch bist.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen