Donnerstag, 18. Mai 2017

Ice - Ice - Baby

36° C und noch viel heißer - sing
Nein, so heiß ist es noch nicht. Letzte Woche noch - 1 ° C in der Nacht und heute tagsüber 26° C .
Ist schon Hammer. Ein Heißer Sommer wird voraus gesagt und ich will gerüstet sein.
 
 
Ich habe schon ein Ice > Ice < Baby, aber das nutze ich nur für die Arbeit. Und ich benutze es jeden tag. Sommer, wie Winter, weil meine Brote im Auto verbleiben müssen. Im Winter werden sie genauso temperiert gehalten, wie im Sommer mit Kühlakku.

 
Ich möchte in meiner Freizeit und im Urlaub nicht an die Arbeit erinnert werden. Deswegen gab es jetzt ein neues.

 
Außen Softshell ( damit kann man innen auf die Vlieseinlage verzichten ) und innen beschichtete Baumwolle.

 
Eigentlich wollte ich eine Akkutasche mit einnähen, habe dann aber doch darauf verzichtet, so kann ich den Akku dort platzieren, wo es mir passt.

 
Damit meine Ice > Baby nicht so lehr aussieht habe ich von dem Innenstoff etwas nach außen appliziert.


 So Schnecke, beeile dich, denn auch das Ice > Baby hält das Eis nicht ewig frisch.
 
Hier gibt es das Freebook  Ice > Ice > Baby
 
 
Euer kuhles Großmütterchen
 
 verlinkt zu RUMS

Kommentare:

  1. WOW! Die Tasche ist ja klasse!!! Das ist ja eine super Idee!! Gefällt mir sehr!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen