Donnerstag, 29. Juni 2017

Das Hold`n`Sporty - Kleid

Heiß ist es heute wieder gewesen. So wenig wie möglich anziehen heißt da die Devise.
Ich liebe Sport - BH`s . Ich habe kaum andere. Jaa, da hab ich mir den Hold`n`Sporty von Sewera genäht und unten Aförmig ein Röckchen  dran ( ja es hätte dürfen etwas mehr ausgestellt sein dürfen, aber mehr gab der Stoff nicht her) und schon hab ich ein schickes Kleid und muß nichts mehr drunter ziehen, außer ......
 
 
Ich habe mir ja schon mal so ein Kleid genäht und ich liebe es.

 
Man kann sich darin richtig gut bewegen. Nein, ich bin beinahe über meine Katze gestolpert im hohen Gras.

 
 Den Stoff habe ich vom Stoffmarkt und die Figuren passten nicht zum Fadenlauf. Aber alles easy.


 
 Bitte Lächeln.
Hier kann man den Schnitt vom SportBH kaufen Sewera

 
Fragt nicht, wie dieses Bild zustande kommt, ich weiß es nämlich selbst nicht. Wahrscheinlich suche ich den Laufsteg.

 
Eure Großmutter
 
 
Verlinkt zu RUMS


Kommentare:

  1. Super Kleid! Das sitzt ja wirklich 1A und das Rockteil finde ich genau richtig!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid gefällt mir sehr gut..mag Sport-nhs auch sehr.Und schöne Bilder!!

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen