Donnerstag, 6. Juli 2017

Leijara in lang Freebook

Das es Leijara von M.B. Works neu aufgelegt gibt, das habe ich euch ja vor 2 Wochen schon präsentiert. Leijara    Noch besser ist, dass es sie jetzt auch in lang gibt.
 
 
Hier mal mit  Taschen am Po.



Ich habe hier einen lederartigen Jersey vom Stoffmarkt vernäht. Und ich hatte echt Angst, dass ich nicht reinpasse. Deswegen habe ich gleich mal 1 Nummer größer genäht, aber es war nicht notwendig. Das habe ich dann alles wieder weggenäht/geschnitten.


Ich komme sehr bequem in die Hose und auch wieder raus. Oben hat sie einen angenehmen breiten Bund. Hier habe ich die Ösen und die Kordel weggelassen.

 
Ich finde sie sitzt total gut.


Hier geht es zum Freebook und weiteren Designbeispielen M.B.Works und auch hier Makerist
Ups da bin ja ich ins Bild gesprungen. Hab ich noch gar nicht gesehen. Lach Danke M.B.Works
 
Euer Großmütterchen
 
verlinkt zu RUMS
 

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Hose! Genau so einen Schnitt habe ich gesucht. Ist abgespeichert, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen