Donnerstag, 19. Oktober 2017

Merle - Skinnyjeans von Mamili1910

Eine gutsitzende Jeans ist doch was Feines und erst, wenn man sie selbst genäht hat und dann noch im Alltag ne Menge Lob dafür erntet.

Mamili 1910 hat richtig gute Arbeit geleistet.
 
Man war das aufregend, ein Probenähen vom Feinsten.  Und wenn man dann noch 2 tolle Hosen hinterher anziehen kann, dann bin ich hin und weg.
 
 
Der Skinnystil ist zwar nicht ganz so meins, weil die Waden doch schon ganz schöne Dimensionen erreichen. Aber durch den Streifen macht es sie doch um einiges schlanker. Oder?
 
 
Das Ebook gibt es von Größe 30 bis 48.
Aus Jeans mit Elasthananteil ( vom Stoffmarkt ) genäht.


Oben trage ich die Bjelle, ebenfalls von Mamili 1910
Ein toller Hoodie. Stoff ist aus dem Stoffcentrum
 

 
Viele haben Respekt vorm Reißverschluß, aber keine Angst, der ist echt spitze erklärt.
Überhaupt alles und wenn du wirklich noch Fragen hast, dann komm in die Gruppe Wir nähen die Jeans Merle von Mamili 1910

 
Die Schnittmuster der Hose Merle findest  du hier
 
( bis 26.10.17 noch zum Einführungspreis )
 
Das Schnittmuster der Bjelle findest du hier  
 
 

 
Und nächste Woche zeige ich euch meine Bootcut.
 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu RUMS



2 Kommentare:

  1. Die sitzt wie angegossen. Einfach Klasse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. This website was... how do I say it? Relevant!! Finally
    I have found something that helped me. Thanks!

    AntwortenLöschen