Donnerstag, 19. Oktober 2017

*Travel To Go* das Reiseetui und Kofferanhänger

 
Urlaubsreif? Ich bin es. Aber nicht durch das Probenähen bei Isi von Näh - Manufaktur.
Nein das Etui ist total Easy zu nähen. Mit wenigen Fingerfertigkeiten kannst du bald alle Reiseunterlagen in so einem schicken Etui mit in den Urlaub nehmen.
 

 Gleich dazu, so als Extra gibt es noch den Kofferanhänger.
Ich habe hier beschichtete Baumwolle verwendet, so dass auch kein Regen, dem wertvollen Inhalt etwas anhaben kann.
 
 
Innen drin ist von Isi alles gut ausgeklügelt, damit die Reisepässe auch gut passen. Kulifach und ganz viele große und kleine Innentaschen.
Ja du siehst richtig. Ich habe keinen gültigen Reisepass mehr. Sollte es mal notwendig sein, muss ich mir einen machen lassen.
 
 
 
Hier könnt Ihr das Ebook käuflich erwerben - in der ersten Verkaufswoche mit 15% Rabatt auf ALLE Ebooks von Näh-Manufaktur.
Shoppen lohnt sich jetzt also ganz besonders!
 

 
Und Tschüß, bin im Urlaub
 
Eure Großmutter
 
verlinkt zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen