Donnerstag, 7. Dezember 2017

Slimmy von Sewera

kann man ja nie genug haben. Und diesesmal bin ich nicht grün.
 
Vor einigen Wochen war ich mit einer lieben Freundin weit weit weg so 600 km bei einer gaaaanz lieben Freundin überraschend zum Geburtstag. Kein Mensch wusste davon.

 
Über Irrwege, die an eine Schnitzeljagd erinnerten, haben wir Susan mächtig überrascht. Wir haben dann dort gleich mal das schöne Ambiente genutzt, um Fotos zu machen. Und weil alles soo klasse gelaufen war. war ich außer Rand und Band. Sieht man glaub ich.

 
Meine Freundin hatte zum ersten mal meine Kamera in der Hand. Sportmodus rein und einfach losdrücken und schon gibt es ganz witzige Fotos.

 
Eigentlich hatten wir auf ganz tolles Wetter gehofft, aber das war uns nicht hold.
 Nieselregen und viel Wind und Kälte. Egal hat trotzdem Spaß gemacht.

 
Und Denise hat es doch ganz gute Fotos geschossen.

 
Der Wind hat sein übriges dazu getan.
Eigentlich wollte ich euch vom Slimmy erzählen. Ein enganliegendes Shirt, dass man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Schnell genäht und flott angezogen und schon kanns losgehen.

 
Den Schnitt gibt es mit kurzen , langen und wie hier mit halblangem Arm.
 
Hier bekommt ihr das Schnittmuster
 
 

 
Eure Großmutter 
 
verlinkt zu RUMS 
 


1 Kommentar:

  1. Great site. Lots of useful information here.
    I'm sending it to a few friends ans also sharing in delicious.
    And certainly, thanks for your effort!

    AntwortenLöschen