Donnerstag, 22. Februar 2018

Freizeit/ Yogahose Skadi von Mamili1910

Jeder sollte eine Skadi haben. Ich habe gleich 2. Stimmt nicht, ich habe schon 3 und da folgen noch viele mehr.


Die Skadi ist nicht nur für den Sport geeignet, man kann auch richtig bequem auf dem Sofa relaxen.


 Da ich beruflich jede Menge Sportkleidung brauche, habe ich mir gleich die Vennja, ebenfalls von Mamili1910 dazu genäht.


Ich habe mir Bündchen dran genäht, weil ich es nicht mag,  wenn man das Bein hebt und die Hose rutscht bis zum Knie. So bleibt das Hosenbein dort, wo es hingehört.



Genäht aus Sommersweat und Jersey aus dem stoffcentrum.de


Hier geht' s zum Ebook:

Makerist: https://goo.gl/V3MMJv
       Schnittverhext: https://goo.gl/DLLrxb



Step by Step, das totale Wohlfühlgefühl bei jedem Workout.


Eure Großmutter 

Verlinkt zu RUMS

2 Kommentare:

  1. Klasse!! Richtig tolles Sportset! Hast Du Jersey verwendet oder einen Funktionsstoff? LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hab Sommersweat und Jersey verwendet.
      Liebe Grüße Kathrin

      Löschen