Donnerstag, 8. Februar 2018

GrÜÜÜn Softbag Goes Big von Näh-Manufaktur

 
Ein schnell zu nähender Rucksack?
Genau das Richtige für mich.
Nähmanufaktur hat sich da richtig was einfallen lassen. Wirklich flott genäht, wenn man keinen großen Schnickschnack dran haben möchte.
 
 
Ich habe vorn noch einen Reißverschlu0tasche eingenäht. Dazu gibt es bestimmt Videos, wenn du es nachmachen möchtest.

 
Ob eingerollt oder mit der Erweiterung, um ein Raumwunder daraus zu machen, ist er genau richtig für mich. Wie oft gehe ich aus dem Haus und will ja eigentlich gar nichts kaufen und dann........
Ich habe hier nur eine Gurt angearbeitet, ist mal was anderes und der Rucksack darf schräg hängen.

 
Eieieiei, So ganz in Grün. Hinten der Rucksack von Nähmanufaktur, die 4Saisonjacket von Sewera und die Merlejeans von Mamili1910. So wird das grüne Outfit komplett.
 
Und wer ganz aufmerksam meinen Blog liest, der sieht, das die Jacke jetzt schwarze Knöpfe hat. So siehts viel hübscher aus.

 
Hier gibt es das Ebook zu kaufen: Makerist und Dawanda

 
Ein schickes Plotterbild, das erste Mal selbst aufgebügelt. Gemacht von meiner Freundin Denise.
Toll schauts aus.

 
Eure Großmutter bedankt sich fürs Lesen
 
und verlinkt zu RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen