Donnerstag, 22. März 2018

Stoffelfon von Kleine Woll

Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich....

Im Rahmen einer Verlosung auf FB hab ich dieses Stoffelfon genäht.
Jetzt steht es hier bei mir. Die Gewinnerin, eine junge Mutti wollte es ihren Kindern zum Spielen geben.
Die Kinder bekommen ein anderes, kindgerechtes, aus farbenfrohen Stoffen.


Aber das dauert noch eine kleine Weile, denn es muss zugeschnitten, gebügelt, genäht, gehäkelt, gestanzt, gesnapt, gestickt und natürlich gestopft werden. Das braucht ne Menge Zeit.


Es darf jetzt hier bleiben und macht zusammen mit dem Utensilo, welches auf beiden Seiten je nach Bedarf ans Stoffelfon ankeknöpft werden, doch eine gute Figur.


Ich habe ja schon mal eins genäht. Falls, nur falls du es dir anschauen möchtest, dann klickst du hier. Stoffelfon


 Hier könnt ihr das Stoffelfon und andere tolle Sachen kostenlos downloaden Kleine Woll oder Google unter Kleine Woll Stoffelfon Nähanleitng.


Eure Großmutter

verlinkt zu  RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen