Mittwoch, 16. September 2015

Altweibersommer

Jetzt ist das alte Weib völlig durchgeknallt. Nein nicht ganz. Nicht gleich wegklicken, die Erklärung kommt im Text.
Erst mal ein ganz großes Schulterzucken und um Entschuldigung bitten, für so viel Albernheit.
 
 
 
Ich wollte schon lange so eine knallbunte Leggins haben.
Als Wohlfühlhose zu Hause. Macht ganz schön dicke Schenkel. ;-)

 
Höschen braucht man immer wieder. Zur Zeit ist es noch schön warm. Altweibersommer eben.


Sportshirts brauch ich ständig neue. 
Und wie immer mit Schwimmerrücken. Manche fragen sich bestimmt, warum immer mit Schwimmerrücken. Hier die halbe Antwort.
Nicht nur weil es mir gefällt, nein es ist auch praktisch. Es rutscht beim Sport auch kein Träger. 
Es gibt noch einen dritten Grund, den ich noch nicht bereit bin öffentlich zu erklären.
 

 
Albernheiten? Nee kopfschüttel. Ich hab gedacht, die Kamera steht nicht richtig. Und dann machte sie klick.

 
Wenn ich jung wär, glaub ich, ich würde es auch so anziehen.

 
Das sind für mich ganz tolle Farben.



Hier auf Arbeit im Bad habe ich entdeckt, dass ich doch richtig gut zu dieser Wand passe. Hab das neue Shirt gleich auf Arbeit ausgeführt.
 

 
kindisch
 
Schnittmuster gibt es keins. Ich erstelle meine Schnittmuster fast alle allein.

 
Eure alberne Großmutter
 

Kommentare:

  1. Echt klasse und ein wenig albern ist immer gut (Y)

    AntwortenLöschen
  2. schön bunt. Bist halt die neue Pippi Langstrumpf :-).

    AntwortenLöschen
  3. Ja cool. Das Bild in dem du mal eben durch die Füße zu deiner Kamera guckst ist der Hammer. Ich mache es mir ja einfach und dreh mich ohne viel Kraftanstrengung, aber du musst die reinste Sportskanone sein.
    Ich find's wirklich stark!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Was hat gute Laune und albern sein mit ddm alter zu tun?man ist doch so jung wie man sich fühlt und du fühlst dich halt jung. Toll😊ich mag solche Farben auch gerne. Hab mir für zu Hause auch eine bunte Hose genäht.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, du hast ja recht, aber sehr viele in meinem Alter können genau diese Albernheiten nicht nachvollziehen. LG Kathrin

      Löschen
  5. Top! Lebensfroh, bunt und kreativ! Sowas braucht die Welt!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Bella Wolke

    AntwortenLöschen