Sonntag, 22. Mai 2016

Designbeispiele Nesteldecke, Demenzdecke

Wenn langsam die Sonne untergeht,
der Mensch die Welt nicht mehr versteht.
Wenn  April in den Kopf einzieht,
Gewitter und Regenbogen das Gemüt besiegt.
Das Unverständnis den Menschen begleitet,
weniges noch Freude bereitet.
Dann ist jeder Mensch willkommen,
der dieses Herz in seine Hände genommen.
 
                                               Sachsenmuddi
 
 
Hier gibt es eine Menge Designbeispiele zu sehen, da kann man sich eine Menge Ideen holen. Es wird noch mehr geben, das weiß ich jetzt schon. Eine Decke ist schöner als die andere.
 
Damit möchte ich allen Probenähern danke sagen, auch denjenigen, die im Hintergrund alles überwacht und gute Ratschläge verteilt haben.
 




















 
 
 
 
 
Hier findet ihr auf die Seiten, der Probenäherinnen, da denke ich, gibt es nochmal Details zu ihren Decken. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
noch mitgewirkt haben:
 
 
Sabine Streiber
 
Denise Niepsch
 
Gabi Moser
 
Hilde Heckel
 
Mai Ro
 
Rose Rosenberger
 
Manuela aus Sachsen
 
Mögen eure Decken in gute Hände kommen.
 
Wir hoffen, die Beispiele haben euch gefallen.
 
Mich findet ihr Hier und zu Freebook geht es Hier
 
Euer fröhliches Großmütterchen
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen