Donnerstag, 26. Mai 2016

Das Muckelie 20 min Shirt

Ich durfte Probenähen für Muckelie.
 Ein tolles entspanntes Probenähen und ich bin fast ein wenig wehmütig, dass es schon zu Ende ist.
 
Das Shirt ist wirklich schnell genäht.
Will man aber mit Knöpfen oder mit Reißverschluss, sollte man mehr Zeit einplanen.
Es ist vorn wie hinten gleich. Also auch mal schnell angezogen, ohne nachzudenken.
 
 
Meins hier ist aus Webware. Superleichter Stoff. Soo angenehm bei Hitze.
Empfohlen wird aus Jersey, am besten aus Viskosejersey zu nähen.
 
 
Ich habe eine durchgängige Knopfleiste genäht. Weil ich Angst hatte, ich passe mit dem Kopf nicht durch. Aber alles easy.
 

 
Ich mag mein Shirt sehr und warte nun auf die nächste große Hitze, damit ich es wieder tragen kann.
PS: Und immer musste ich den Blick in mein geliebtes Gebirge richten.

 
Und weil immer alle auf was verrücktes warten, hier bitteschön.

 
Ganz tolle Shirts sind auch bei den anderen Mädels entstanden.
 
Hier kann man den Schnitt kaufen.
 
Und hier kannst du ein weiteres Shirt von mir sehen.
 
 
Eure glückliche Großmutter
 
 
Ich verlinke zu RUMS


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Und die Berge sind wirklich sehr schön! LG von der Ostsee, Julia

    AntwortenLöschen