Donnerstag, 6. Oktober 2016

Cordula Freebook Rock



Im Rahmen eines gemeinschaftlichen Nähprojektes entstand dieser Rock.
 
Cordula , mit Sicherheit abgeleitet von Cord. Ich hab hier Jeans mit Elasthananteil verwendet.
 

 
Unten hab ich mal Rollsaum ausprobiert, geht auch mit Jeans. Aber bestimmt nur wegen der Dehnbarkeit. Hinten sieht er ziemlich langweilig aus, gegenüber vorn.

 
Mir hätte mit Sicherheit eine 32 gelangt, bei untenrum Kaufgröße 36. Der nächste wird wesentlich besser.


Huhuuuu, es war kalt und das Shooting durfte nicht lange dauern.
3 min 50 Sportbilder und rumgehüpft, damit ich nicht friere und zack, so entstehen lustige Bilder.  Ich laß euch mal schauen und am Ende gibt es noch den Link zum Freebook.
 






 
Anlauf und hops, auf jeden fall hat es Spaß gemacht.
 
Im gemeinschaftlichen Nähprojekt sind noch mehr tolle Röcke entstanden. Vielleicht laufen euch ja noch welche über den Weg.
 
Hier geht's zum Freebook
 
Euer rockiges Großmütterchen
 
 
Ich verlinke zu RUMS


1 Kommentar:

  1. Deine Bilder sind soooo großartig! Da wird einem schon beim Anschauen ganz warm von deinem Gehüpfe. XD Dein Röckchen ist auf jeden Fall richtig cool geworden. Und deine Leggings finde ich super, so mit den unterschiedlich ausgerichteten Streifen. <3

    AntwortenLöschen