Mittwoch, 18. März 2015

Jetzt ist die Oma mit den Rudes durchgeknallt !!!

 
Wer meinen Blog und mich kennt, weiß, dass ich nicht immer ganz normal ticke, aber laut einer Studie soll ich ganz normal sein. Lach
 
 
 
Die Rudes hatten es mir angetan. Hab mich sozusagen verliebt.
 
Monsterliebe.

 
Und so sind im Finnenhaus die Finnen los.

 
Hinten kleine Rudes ------>

 
----> Vorn die großen Rudes.
 
Schnitt gibt es keinen.

 
Jeder der mich heut damit gesehen hat, hat geschmunzelt, mich angesprochen (tolles Shirt ) oder einfach gerätselt, was das für Figuren sind.
 
Und nein, ich nähe nicht für andere, nur für mich.

 
Doppelnaht mit der Zwillingsnadel. Ärmel Ausschnitt Saum, alles gedoppelt. Hab ich hier gelernt.
 
 
Echt tolle Erklärung nach dem ich 2 Zwillingsnadeln auf 50 cm geschrottet hab.
 
Und bei Daggi für die einfache Erklärung, wie man die (wasweißich) Krempelkante näht und der
 
https://www.stofftankstelle.de/ für die tollen Rudes
 
 
Ich geh dann mal gucken, ob hier noch mehr Monsterchen sind.
 
Machts gut und danke für "s Lesen
 
eure durchgeknallte Großmutter
 
 Wer noch mehr tolle Sachen schauen mag ---> hier geht's weiter http://rundumsweib.blogspot.de/
 
 


Kommentare:

  1. Einfach schön!
    Ich mag diesen Stoff auch sehr.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich gesucht ... du hast mein Shirt 😂
    Sehr gute Stoffwahl!

    AntwortenLöschen