Donnerstag, 28. März 2024

Pria Jeans von Schnittmusterlounge

 



Eine trendige bequeme Jeanshose hat Schnittmusterlounge ins Leben gerufen.
Ich bin absolut begeistert.
Die Schnittführung mit der Längsnaht vorn und die lässigen Eingrifftaschen machen sie zum Figurwunder.


Damit dir der Hosenschlitz gut gelingt, findest du ein Video auf dem Youtubekanal von Schnittmusterlounge.
Jeder Körper ist anders, deswegen muss der Schnitt oft angepasst werden.
Dazu findest du eine ausführliches Tutorial in der Schnittanleitung.


Der typische Sattel hinten und die großen Gesäßtaschen dürfen nicht fehlen.
Für die Gesäßtaschen sind 6 fetzige Vorlagen im Ebook enthalten.
Meine Hosentaschenverzierung ist selbst ausgedacht, ich habe dazu einen Teller als Vorlage benutzt.


Die Pria ist für elastische Webware konzipiert. 2% oder besser 4% Elasthananteil sind gut für den Schnitt geeignet. 
Den Schnitt gibt es von Größe 34 - 54.
Den Schnitt gibt es in A4, A0 und als Beamerdatei. 
Alle mit anwählbaren Größen und zuschaltbaren Nahtzugaben.
Im Lookbook findest du viele tolle Beispiele Lookbook


Hier kannst du das Ebook für kurze Zeit zum Einführungspreis kaufen


Vielleicht gleich noch eine Jeansjacke dazu?
Dann findest du hier eine wundervolle Kombination


Danke fürs Lesen

eure Großmutter

verlinkt zu 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen