Mittwoch, 22. April 2015

Backless Dress von Sewera

Weil ich ein Mähähädchen bin.........................

Noch mitten im Probenähen konnte ich schon diese Bilder machen. Erstes Kleid fertig, Wetter passte.  Und dann hab ich mich nicht getraut, die Bilder in die Probenähgruppe zu posten, weil soviel tolle Kleider schon entstanden waren. Bin ja auch die Älteste da.
Ach pfeif, hab ich gedacht, das bin ich und ich zeig mich so.  
Riesenfreude, weil die Chefin so begeistert war.


Das Kleid ist wie für mich gemacht.


Ich fühl mich absolut wohl drin, wie man sieht.


Das Kleid wird als Ebook nächste Woche online gehen.


Meine Modellqualitäten naja.

 

Danke das ich beim Probenähen dabei sein darf.

Euer mädchenhaftes Großmütterchen

PS: Das Probenähen ist mittlerweile beendet und hier könnt ihr den Schnitt kaufen und noch mehr Designbeispiele sehen : https://www.etsy.com/de/listing/231733696/the-backless-dress

Kommentare:

  1. Oh - darfst Du es schon zeigen? - Ich hab das zweite heute fertig... muss noch BIlder an die Chefin schicken da ich nicht bei FB bin. ;-) LG und steht Dir super !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich darf schon, Danke freut mich, wenn es dir gefällt. LG Kathrin

      Löschen
  2. Ich bewunderte dich gestern schon in dem Kleid ... und bin immer noch ganz hingerissen, wie schön es ist und wie gut es dir steht :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse und das Kleid ist ein Traum!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Bilder auch schon gestern bei FB bewundert, echt klasse geworden. Meins muss noch fotografiert werden. ;-)
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Holla die Waldfee! Steht dir aber mächtig gut das Kleidchen! Hammer!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Oma
    Voll geil!!!! Grüße aus hh

    AntwortenLöschen
  7. :-) :-) :-)
    Einfach nur genial!

    AntwortenLöschen