Dienstag, 4. August 2015

Libellenkleid

               Ich war auf der ultimativen Suche nach genau dem Schnitt. Und bin auf die Idee gekommen  aus 2 Schnitten einen zu machen. Dank Carina Sewera durfte ich dieses Jahr an 2 Probenähen von ihr teilnehmen.
 
 

Das Oberteil ist der Holdnsporty-schnittmuster-by-sewera und der Rockteil das Backless-Dress von Sewera. Die Taschen sind eine Eigenkreation.












Ich helf mal der Sonne beim Untergang,  damit sie morgen wieder schön scheint. 


Eure Libellige Großmutter


Kommentare:

  1. Öhm, heute hast du wirklich keinen Backlink drin! :D Bekomm ich jetzt dein Kleid?! Das ist ja toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch liebe Muddi, ganz unten ist der Backlink. Muß alles mit Handy machen, bin im Urlaub

      Löschen
  2. Schön, dein Strandkleid. Der Mix ist echt gelungen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. total schön geworden! Der Stoff ist aber auch der Hammer und die Fotos übrigens auch :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderbar libelliges Kleid. Gefällt mir sehr!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen