Mittwoch, 12. August 2015

Ich hab das Frollein Helen....

Baden sehn, rund und schön..... Ein Ohrwurm von 1926 von Max Raabe nachgesungen. Googelt mal, ist lustig. (Weiß nicht, ob ich hier den Link von ihm einfügen darf.)  
Ein bisschen fühl ich mich so in diesem Jumper.


Bei 2 Probenähen beinahe für die Tonne. Das Oberteil vom Backless-Dress von Sewera. http://diesachsenmuddi.blogspot.de/2015/04/backless-dress-von-sewera.html?m=1

Diesmal mit Steg hinten. Ich frage mich, warum ich dieses Teil nicht weiter genäht habe, sondern ich habe es nochmal genäht. Vielleicht lag es am Perfektionismus. 

Da kann man Wadeln sehn, rund und schön...... 


 
Da hatte ich mich mit dem Oberteil vertan. Abgeschnitten und neu zusammen gefügt und schon ist ein neues Teil entstanden und ich liebe es.



Barfußsandale dazu kreiert,  sinnlose und gleichzeitig schicke Strandbeschäftigung.
 




  

Oma hat sich eingeschifft . Lach 







Kanonenfutter ?  



Nein Sandengel ?

 

 Euer großmütterliches Frollein Helen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen