Donnerstag, 20. August 2015

Strandbasteleien

Wenn der Urlaub zu Ende ist, hat man viele schöne Erinnerungen. Nicht nur Bilder. Mitbringsel.
 
Ja, ich hab mir schon vor dem Urlaub Gedanken gemacht, wie kommst du nur ohne deine Nähmaschine klar.
 
Paar Stoffrester eingepackt und mal gedankenlos damit am Strand rumgespielt.
 
Und dann sind solche Sachen entstanden.
 

Blümchen.
 
Ich habe mich an ein Video erinnert, was ich mir mal bei You Tube angeschaut hatte.
 


 
Die Blütenmitte besteht aus einem Hühnergott.
Hach einfach nur hübsch.
 



Und was macht man damit? Den Bollerwagen verschönern. Damit waren wir immer der Hingucker. Lach

 
Oder man bastelt sich eine Barfußsandale. Ich hatte im Netz mal gehäkelte gesehen.

 
Für den Alltag ist sowas für mich nicht zu gebrauchen. Ich find es trotzdem hübsch.

 
Aus einem Quarkbecher ist dieses Sonnenblende entstanden.

 
Und es passt doch toll zu meinem Frollein Helen - Outfit.

 
Bis zum nächsten Urlaub.
 
Euer nie gelangweiltes Großmütterchen
 
Ab damit zu RUMS
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen