Mittwoch, 13. April 2016

Braided Top by Sewera

- Achtung enthält Werbung -
  Designnähen, mein erstes Mal.

Designnähen? Ja den Schnitt gibt es bereits. Ich habe ihn zum Nachnähen bereitgestellt bekommen. 
 Nur mal neu Auffrischen mit neuen Ideen.


Ein tolles Teil auf jeden Fall.
Trägt sich total leicht.


Gleich dazu noch ein neues Teilchen, weil ich vom schmalen Rock vom CoZ Dress so begeistert bin und am liebsten meine Winterkleider gar nicht ablegen mag.


Passend auch gleich noch eine knielange Leggings dazu genäht, Schnitt ist mein eigener.


Alles total leicht und beweglich, zum Rumturnen. Und ich war das erste mal im Rock, so wie ich war Inlineskaten. Die Blicke........

Das Designnähen hat unglaublich viel Spaß gemacht. Was die anderen Mädels noch alles so aus dem Schnitt gezaubert haben, war grandios.

Hier gibt es den Schnitt zu kaufen:



Eure getopte Großmutter

Ich verlinke zu RUMS

Kommentare:

  1. Hihihi, liebe Kathrin, die Blicke beim Inlinen hätte ich zu gerne gesehen :D Die können das wohl alle gar nicht so recht glauben, dass man als Oma eben sehr wohl noch knackig und fit und fesch sein kann - so wie du ;)
    Wie immer war es einfach wunderbar, dich im Team zu haben <3

    Liebe Grüsse
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Carina und auch für dein Vertrauen. LG Kathrin

    AntwortenLöschen