Donnerstag, 1. September 2016

Lady Kunterbunt 1

 
Ein Probenähen ist zu Ende gegangen. Und endlich dürfen wir die tollen Pullis von Wunschstöffchen & Virginie und Nadelbruch posten.
 
 
So langsam wird sich der Sommer verabschieden, heute morgen war es schon empfindlich frisch. Da kann man schon mit Arme bedeckt gehen. 
 

Ein leicht zu nähender Schnitt mit Raglanärmeln und vielen Möglichkeiten. Von Teilungen im Rücken- und Brustbereich, über kurze/ lange Ärmel oder sogar eine Vokuhilaversion. Und auch als Kleid.
 

 
Von mir gibt es heute eine einfache Version.

 
Solche Pullis sind für meinen Alltag perfekt.

 
Für alle Lebenslagen.

 
Auch im sportlichen Bereich.

 
Oder auch elegant ( von mir wohl eher kaum )

 
Für die die drauf warten, leider nicht so gut gelungen.
 

 Ladykunterbunt der Pulli gibt's bei
 
oder

Eure kunterbunte Großmutter
 

Kommentare:

  1. Mir gefällt besonders die Stoffkombi.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pulli ist so mega cool geworden und deine Bilder sprudeln wieder so vor Energie! <3 Ich liebe deine Kombo und deine Werke sind immer wirklich toll! Und ja, morgens ist es mittlerweile erschreckend frisch. o.o Daran muss ich mich erst wieder gewöhnen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Schnitt und Stoffwahl sind richtig super!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und sende dir viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen