mach mal Urlaub, ne Woche Skifahren, danach hab ich immer 3 cm mehr Oberschenkelumfang. Die Fahrt war herrlich. Sonnenschein und Regen, ein herrlicher Regenbogen spannte sich von Berg zu Berg. Während der Fahrt drückte ein Schuh, besser gesagt die Sockennaht im Schuh. Hab die Schuhe einfach ausgezogen. Mein Fahrer fragte, ob die hier im Winter jauchen. Ich meinte, da lassen wir mal lieber die Fenster zu, damit der Gestank draußen bleibt. 20 km weiter in der Stadt hätte es eigentlich nicht mehr nach Jauche stinken dürfen.
OH OH, mir schoß es. Das waren meine Füße. Schuhe wieder an. Gestank weg. Naht drückte wieder. Schuhe wieder aus. Socken aus. Wohin damit? Ich fragte meinen Fahrer, ob er Hunger hätte. Nein, der wäre ihm vergangen. Also Knacker aus dem Knackerbeutel in den Semmelbeutel. Socken in Knackerbeutel und luftdicht verschlossen. Aber ......es stank.
Hm, es war Selterwasser im Fresskorb. Mit Selterwasser und Autoputzlappen die Füße gewaschen.
Jetzt stank der Putzlappen. Mir fiel ein, ich habe noch ein Deo ( benutze ich sonst nie ). Antibakteriell ! Lag hinten im Beauticase. Bei Tempo 130 abgeschnallt, nach hinten geklettert und vorgeholt. Stand drauf: für länger anhaltende Achselglätte. Egal, mag eh keine Haare an den Füßen. In die Schuhe genebelt, die Füße genebelt, den Autoputzlappen genebelt. Ein Nebel. Es stank nicht mehr nach Jauche. Nein, es stank nach Spray. Wir sahen nichts mehr. Fenster auf. Luft schnappen und lüften.
Am Urlaubsort angekommen, Liftkarte geholt, Ski zum Schleifen geschafft.
Da gibts einen Laden und Klamotten unbezahlbar. Aber es gab runtergesetzte Klamotten. Ich brauch dringend neue Skistiefel. Wir guckten mal. Und da kam auch schon der Verkäufer und stellte mir gleich mal welche zum anprobieren hin. Ich bemerkte etwas, während ich meinen Schuh auszog. Zog fix wieder an und verlies das Lokal.
Man, ich hatte doch keine Socken an und das im Winter.
So nun genug. Das nächste mal gibt´´s nichts stinkiges.
Übersetzung Knacker = Knackwurst
Semmel = Brötchen
*lach*
AntwortenLöschender arme vati (-: