Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12

12 von 12



Ja ich weiß, hab ewig nichts von mir hören lassen. Es gab ne Menge nicht so schöner Lebensereignisse und der wichtigste Grund: Ich hab es schlichweg vergessen, daß ich nen Blog habe. Gestern dachte ich so: Aaaah jaaa der Blog. Ich wußte gar nicht, wie schwer es ist 12 Bilder zusammen zu bekommen. Ich habe 12.



Hier BITTE SCHÖN:


                                  MEIN MUTTERTAG




 
 Ein herrlicher Sonntag beginnt, so sollte ein Muttertag aussehen.


Mein Ferrari kam überraschend zu Besuch, wie es sich zum Muttertag gehört, meine Freude war total riesig. Ich habe ihn auch gleich bewirtet. Er lässt sich sonst den ganzen Sommer nicht blicken.


Meine Sonntagsbeschäftigung. Hier am See mal fix 36 km geschrubbt.

  
           
 Das sollte jedes Mädchen in seiner Tasche haben. Braucht frau ständig.
 

 
Mal eben fix geklaut, pscht nicht verraten. Das Rentnerehepaar hat mich auch komisch angeguggt, als sie mich beim Klauen fotografieren sollten.


Hähä, das ist mein schwarzer Schutzengel Flattimir. Auf Holperstraßen macht er Bauchtanz. Lustig.

 
 Hm Regen, aber so wird mein Auto mit allen Wassern gewaschen, so wie ich.


Meine Mutter. Hab ihr gesagt, dass der Flieder geklaut ist. Sie kennt mich. Falls ihr es nicht lesen könnt, habe ihr einen Tag bei Ikea geschenkt, sie wird ihr eingekauftes aber selbst bezahlen. Ich schenk ihr die Zeit mit mir und die Fahrt dahin.


Ja Tränchen wegwisch, das ist das schlimmste am Muttertag. Sie sind schon droß und weit weit weg. Hab mir auch Flieder geklaut. Wollte eigentlich Vergißmeinnicht hinstellen.


Eine tolle Überraschung. Meine Große und mein Schwiegersohn spielen hier mit und sie haben den Wettbewerb gewonnen.


Vorbereitung für Morgen. Ständig umziehen, das nervt, ansonsten macht mir meine Arbet sehr viel Spaß.


Und dann Tagesausklang, herrlich. Ich habe immer Kaspers oder Kazimiers Ente dabei, die zeigt die Temperatur an und kann quietschen uuund spritzen. Hihi


Ja so , meine ersten 12 von 12 hat Spaß gemacht, vll. gefällts ja jemandem. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfters hierher komme und für euch schreibe. Danke fürs durchstöbern.

Liebe Grüße von der durchgeknallten Oma

1 Kommentar: