Sonntag, 26. Januar 2014

Macht einfach Spaß

und geht schnell, genau das Richtige für mich.
Wenn man neben einer 60 Stundenwoche und einer extra Portion Sport am Wochenende noch andere Dinge tun möchte, bleibt nicht viel Zeit, einem weiteren Hobby zu frönen.
Deswegen ist so ein Werk perfekt und man hat in Kürze ein tolles Ergebnis.
 
 
Der Anfang und das Ende
 
 
Hässlich, kalt und glatt war der alte Bezug. Wieso ich das nicht schon längst geändert habe.
 
 
Das Auswählen und Schneiden und Zusammenfügen dauert am Längsten. Nachdem ich wieder ohne Plan, wie fast immer, losgelegt habe, bin ich sogar zu einem kleinen Muster gekommen.


Bügeln und Nähen ist dann fix erledigt. Das Muster hatte ich zwischenzeitlich zerstört, aber mit der heutigen Technik ist es ja wiederaufrufbar. Hatte alles zum Glück fotografiert.
 

 
 
Es fällt mir noch immer schwer, verkehrt herum zu nähen.
Das halbfertige Ergebnis. Nur noch Waschen und Trocknen, damit es schön fluffig aussieht.


Das fertige Ergebnis.
 
 
 
Mein neues Sofakissen und es werden bestimmt noch ein paar weitere folgen.
 
Mit dem kann man dann richtig gut kuscheln.
 
Danke fürs Lesen
 
Eure kuschelige Großmutter



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen