Sonntag, 27. April 2014

Aufgehübscht

Nachdem meine Wintergardinen dieses Jahr ewig hingen, weil keine Zeit oder .... andere Ausreden, habe ich es nun endlich geschafft.
 
Mit mehr oder weniger Hindernissen ist es vollbracht. Manchmal hab ich selbst mit dem Kopf geschüttelt, wie dumm man doch ist. Genäht, fertig , für falsch befunden, getrennt und neu genäht, mit großer Freude aufgehangen, alles verkehrt herum und mit Entsetzen festgestellt, die erste Variante war die Richtige. Also wieder getrennt und ein 2. Mal richtig genäht.
Aber Irren ist ja bekanntlich menschlich.
 
Gardinchen im Eingangsbereich
 
 
Auf Toilette ist es jetzt auch gemütlich
 


Mit Liebe zum Detail
 

 
Eingang zum Wohnbereich, verspielt

 
 Herz -, Stern - und Mondspielerei
 

Balkontür - ein Sonnenschutz, wegen Südseite, damit ich im Hochsommer nicht mehr mit Bettlaken verhängen muß
 


Die Gardine bleibt immer zugezogen, damit keiner von der Straße oben reinschauen kann

 
Von Draußen fotografiert, total kariert
 

Das nächste Sonnenfenster
 

 
Ich bin noch am Überlegen, ob ich an die Schlaufen noch Holzknöpfe nähe
Ich bitte um Beratung !
 

 
Bin froh, alles geschafft zu haben. Mir gefällts. Ich finds gemütlich und praktisch und verspielt.
 
Eure geschaffte Großmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen