Samstag, 24. Mai 2014

Stoffmarkt 24.05.2014 in Dresden

Mein erstes Mal

Hihi, ich muss heut noch lachen. Als ich letztes Jahr zufällig in Dresden war, bin ich zufällig am Stoffmarkt vorbeigefahren und hab gedacht , was für ein buntes Treiben, die vielen Menschen, lauter Irre. Für mich war Nähen bis vor paar Monaten noch undenkbar. Nicht das ich es nicht könnte, aber ich hatte so gar keinen Bock drauf.

Dieses Jahr war ich auch eine Irre. Das Nähen neu entdeckt, brauchte ich SToFF. Ich stürzte mich vollgepackt mit guten Tipps von meiner Dolly ins Gemenge.



Im Nu war ich mittendrin.

 
Geschubse, Gedrängel
 
 
Nach 2 Stunden und erst dann die Schulterschmerzen vom Taschetragen spürend, hab ich mich zum Auto geschleppt.
Ich habe ne Menge gelernt, was ich nächstes Jahr anders machen werde. Auf jeden Fall früher da sein.
 
 
Das ist ein Teil meiner Ausbeute
 
Danke fürs Lesen eure pflastermüde Großmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen