Dienstag, 15. Juli 2014

Weltmeisterlich ? Tasche, Hut und Rock

Weltmeisterlich? ja wegen der Sterne
hab die Samstag Abend genäht, da wußte ich noch nichts von deren Bedeutung, nun sind 4 Sterne an der Tasche und ich finde es toll, genauso das Deutschland Fußballweltmeister ist.
 
 
Das Röckchen hab ich zuallererst genäht, ich mag Jeans und Karo sowieso. Mir tun ja meine zerschlissenen Jeans immer so leid und da passte das Karo so perfekt dazu.



Posen Posen Posen, gar nicht mein Ding

 
Ein Stern am Schuh mußte auch noch sein.

 
Ich glaube, man sieht, dass ich mich wohl fühle
 

 



 
War ne Friemelei, ging aber ziemlich schnell

 
Hamburg ich komme, ich freue mich auf meine Enkelkinder und natürlich auch auf meine Dolly
 
Eure reisefreudige Großmutter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen