Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 November 2014

 Der Tag beginnt sehr früh, müsste eigentlich früher ins Bett, aber ich darf ja nichts verpassen.
 
 
Der Morgen danach und immer noch der 12.11.
Die Sonne kommt mal kurz durchs Fenster gelacht.
 
 
Mal fix was gezaubert und mich tierisch gefreut, ein Unterziehpulli mit Sweat auf der Haut, überaus kuschelig.

 
Pulli drüber und der wirkliche Tag beginnt.
 
 
Mit Einkaufen, ich hasse es. Verschwende wenig Zeit dafür, eine viertel Stunde muss reichen.



Die Bäume werden immer leerer und die Welt grösser, aber die Balkonpflanzen blühen immernoch, bei uns außergewöhnlich, Mitte November und es ist noch nicht eine Flocke zu Tal gegangen.
 

 
Dann noch schnell einen Schnitt erstellt, weil der Drunterziehpulli in meinen Augen perfekt ist und ich mit Sicherheit noch mehr davon nähen werde.


Kleine Auszeit, hab ich beim Einkaufen entdeckt und Musik brauch ich ja immer.

 
Dann fix 4 Stunden Aquafitness und ein Kamerateam hat mich zu Werbezwecken überraschend gefilmt.

 
Die Omis und Opis gaben sich deshalb besonders viel Mühe. ( Ein Bein ist von Muttern )

 
Dann noch fix in die Turnhalle eine Stunde Step.

 
Die Hälfte des Tages hab ich euch verschwiegen, da waren noch ne Menge Telefonate und Schriftkram und son Zeugs zu erledigen, eigentlich ein Hammertag, hab sogar das Mittagessen vergessen.
Und schon wieder ist es dunkel, Blick vom Balkon, ich werd noch was zuschneiden und mich dann später zu Bett begeben.

 
Gute Nacht sagt die ausgeschlafene Großmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen