Samstag, 29. November 2014

PAlouis Hoodie von KI-BA-DOO

 
Ja der Kasperkopp, immer zu Scherzen aufgelegt, er meinte, er würde aussehen wie ein Mönch.
 
 
Das ist eigentlich nur ein Probehoodie.
Kannste hier noch was draufmachen, sieht so nackig aus. Klar doch.
Kannste noch Taschen reinnähen, weiß nie wo mit den Händen hin, wenn wir ins Gebirge gehen.
 
DAS IST NE PROBE !!!!!
 
Klar doch, also auch noch Taschen.
 
 
Also, ich glaube, dass soll Freude heißen: Männer eben.
 
 
Endlich fertig? Kann ich jetzt gehen?
 
 
Kannst du mich jetzt fotografieren ? Augenroll
 

Meine Probehoodie, schlepp ich nur noch an mir rum.
 

So kuschelig.
 
Nur noch ein Foto, man man man, diese Bettelei. Jedes Foto muss auf Anhieb sitzen. Soviel kann der PC dann auch nicht bearbeiten.
Na gut, dann eben noch eins. Lächeln fällt schon schwerer.
 

Das Nähen hat soviel Spaß gemacht und ich trag die supergern.
 
 
Eure kuschelige Großmutter
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen