Samstag, 13. Dezember 2014

12 von 12 Dezember 2014

Gleich ist das Jahr um und ich bin so ausgepowert, Abschluß altes Jahr, Vorbereitung neues Jahr und alle wollen alles noch vorgestern schon parat haben, ja und dann verpasse ich fast die letzten 12 in diesem Jahr.

ja da bin ich mal gefühlt eine Stunde später auf dem Sofa aufgewacht, da quatscht dich das Töchterchen an, die dir erst mal sagen muss, dass es schon 3.45 Uhr in der Früh ist. aber was macht sie mitten in der Nacht am PC ?

Bin ins Bett, aber hab nicht mehr geschlafen, bin dann vor lauter Langeweile 4.30 Uhr aufgestanden und hab mir erst mal nen starken Kaffee gemacht und sah nicht viel anders aus, als der Kaffeepott.


PC an und Abrechnung machen, mit irgendwas musste ich mich ja bespassen.

  
Dann 7.30 ins 50 km entfernte Heim.


Die Bemmenbüchse geschnappt, die steht fertiggemacht vom Hausherrn im Kühlschrank.

Dankbare Patienten warten.


Stillleben


Das Auto hätte auch mal ne Wäsche notwendig, vll. nach dem Winter.

  
16.30 Uhr wieder heim. Stau ohne Ende und ich habe Zeit in der Gegend rumzugucken.


17.45 Uhr zu Hause und 18.00 Uhr kommen meine Mädels zum Nähen. Also fix noch einen


Zimmer fertig gemacht, damit es gleich losgehen kann.


Und Pünktlich waren sie da.


Wir hatten ne Menge Spaß und waren sehr produktiv.
Mehr kann und darf ich hier nicht verraten. Der Weihnachtsmann liest mit.


Keine Zeit mit Mietzi zum Kuscheln gehabt, also wird geschmollt.
So und nun bin ich platt ohne Ende und bin nicht wirklich müde. Ist das die senile Bettflucht?  Jetzt ist es schon ein Uhr Morgens. 
Die letzten 12 von 12 im Monat 12.
Eure ausgeschlafene  Großmutter






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen