Donnerstag, 29. Januar 2015

Chucks oder Sneakers

Oder wie heißen die denn nun?
 
Als ich den Stoff gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt.
Aber was zaubert man aus dem Stoff?
Ein Kleid hab ich schon, siehe
 
Und jetzt noch das Höschen. Eine Lümmelhose für zu Hause.
 
 
Total angenehm und lümmelig.

 
Ich sing die ganze Zeit: "He, sie hatte nur noch Schuhe an"
 
Draußen werd ich sie nie tragen, in unsrer Kleinstadt würden sie mich für verrückt halten, aber zu Hause.
 
Eure verrückte Großmutter

2 Kommentare:

  1. Die Hose ist doch klasse. Ist das eine RAS?. Habe auch so ein buntes Exemplar, das ich nur zu Hause trage.
    http://www.jeder-kann-naehen.com/2014/06/27/freitag-im-zeichen-der-wm/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diese Hose. Was ist eine RAS? Solltest du den Schnitt meinen, das ist Freestyle.
      LG Kathrin

      Löschen