Dienstag, 26. Mai 2015

Multifunktionstasche XAVER

Probenähen Multifunktionstasche XAVER
 
Ich bin absolut reingestolpert, hatte mich gar nicht beworben. Ein kleiner Fehlklick und ich müde und keine Brille im dunklen Auto und schon war ich dabei. Nicht ganz, am anderen Morgen kam die Anfrage, kann deine Bewerbung nicht finden und ich kam irgendwie nicht klar. Barbara hat mich dann einfach mit dazu genommen. OK, dann näh ich mal den Xaver mit. Und ich hab mich ins Zeug gelegt.
 
Eine Multifunktionstasche sollte entstehen.
 
 Es handelt sich hier um eine bebilderte Anleitung für eine vielseitig einsetzbare Tasche: egal ob Lenkertasche, Flaschenhalter, Autotasche, Bettutensilo, Kinderwagentasche, Flaschenhalter für Hochbett, Tasche für Kinderhochstuhl .... mit oder ohne Deckel.
 
Ich hab mich entschieden, erst mal einfach zu beginnen. Die Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben.
 
Für meine Hamburger Enkel-Mädels Kaatje und Lotti Bettutensilos  und Flaschenhalter
 
 
Natürlich kann man auch für Grillpartys Bierflaschenhalter nähen. Hier in der einfachsten Variante.

 
Eine Kinderwagentasche für mein Kind, die Tasche kann natürlich auch ans Fahrrad gehangen werden. So war mein Plan.

 
Eine Fahrradtasche für Lotti

 
Eine Fahrradtasche für Kasper

 
und noch eine Fahrradtasche für Kazi
 
 
 
und natürlich eine Autotasche für mich, für mehr Ordnung und mal ganz schnell als Handtasche für kleine Einkäufe zu benutzen
 
 
Hier kannst du das Ebook kaufen und dir selbst solche tollen Taschen nähen.
 
 
 
 
Hier könnt ihr euch die Designbeispiele des Probenähens ansehen:
 
 
Wieder eine gelungene Anleitung von www.2doppelpack2.de , die das Leben leichter machen kann.
 
Ich möchte mich hiermit auch bei den Spendern der Spendierhosen bedanken: Danke Antje, Danke Yvonne und Danke Kati
 
Eure multifunktionale Großmutter
 
 
 Hier kann man auch noch andere Probenähergebnisse sehen
 
                        http://link-it-by-outnow.blogspot.de/        
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen