Sonntag, 14. Juni 2015

Veränderungen

Ja, das Leben ändert sich täglich und wir mit. Ich bin nicht durcheinander,
aber viele wollten die Sachsenmuddi erhalten haben und gleich mal ein noch neues Outfit für meinen Blog.
Bitteschön und es bleibt grün.
Und weil die Leute immer mehr  lesen wollen, was so in heimischen Werkstätten passiert, war der Wunsch nach einer Facebookseite auch da.
Lange habe ich mich gedrückt, angefangen und wieder verworfen.
So richtig konnte ich mich nicht damit anfreunden.
Nun habe ich es wirklich getan.
Wenn ihr wollt, dann besucht mich auch auf meiner Facebookseite.
Und hier gleich noch einen Teaser. Die Auflösung gibt es nächste Woche vom tollen Probenähen bei Sewera.
Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht euch die vielseitige Großmutter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen