Donnerstag, 1. Oktober 2015

In der Nacht sind alle Katzen grau

Eine Palouis Hoodie hab ich mir genäht.
 
Aus dem tollen Katzenstoff.
 
 
Ich bin ja absoluter Katzennarr, obwohl sie einem schon manchmal auf den Nerv gehen können.

 
Mein Alterchen und Streuner Ferrari. Die oder der Hoodie ein Hingucker und selbst meine Leutchen im Pflegeheim sind davon begeistert.

 
Für die kalten Tage hab ich mir einen, ja wie nenne ich es, Überzieher dazu genäht. Vielleicht habt ihr einen Begriff dazu. Jedenfalls schützt er den Hals vor Kälte, weil mir der Ausschnitt beim Hoodie etwas groß ist.

 
Sie kann so herrlich die Zähne zeigen, aber leider nicht fürs Foto.

 
Ups, das Bild ist hier so reingerutscht.


Den Überzieher kann man auf verschieden Weise tragen.
 

 
Und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten. Vielleicht zeig ich es euch das nächste mal, wenn ich bessere Bilder habe.
 
Ich muß lachen. Fällt mir grad ein. In meinem Poesiealbum steht:
 
Erst schmeicheln, dann kratzen das schickt sich für Katzen. 
 
Ob ich damit gemeint war?
 
 
Eure katzenhafte Großmutter
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen