Dienstag, 22. Dezember 2015

Co Z Kids

 
 
 
 
Und schon wieder geht ein Probenähen bei Carina Sewera zu Ende.
 
Diesmal und ihr erstes Mal hat sie einen Schnitt für Kinder entworfen.
 
Co Z = kuschelig.
 
Bestens geeignet für Kinder für den Winter, wenn er denn mal kommt.
 
Aber auch so aus Jersey ist er für jede Jahreszeit geeignet.
 
Ich stell es mir sogar kurzärmelig gut vor.
 
Hier mein Model Karlotta. Ich musste so lachen, als ich rosa und auch noch Herzen vernäht habe. Ich nähe sehr selten für meine Enkelkinder, dafür wohnen sie zu weit weg. Es war wirklich nicht einfach für mich. Immer die Angst, hoffentlich passt es. Wir sehen uns 2-3 mal im Jahr und dann versuch dich mal an die Hände zu erinnern. Wie breit muss das Bündchen sein. Von der Statur und im ganzen Aussehen überhaupt, ähneln sie sehr ihrer Mutter, also mindestens 25 Jahre zurück gedacht und ich hab beinahe das richtige Maße gefunden.
 
 
 
Auf jeden Fall hab ich die kleine Dame glücklich gemacht.



Mein nächstes Model Kazimir, ein kleiner Träumer, wird deswegen gern Prinz Valium genannt. Er mag den kleinen Prinzen und ich hatte zufällig diesen Stoff im Weihnachtskalender und wenn ich gewusst hätte, dass ich den gleichen Stoff nochmal drin hab, dann hätte es für alles gelangt.
 

 
Also den nächsten glücklich gemacht.
 
 
Mein nächstes Model hatte so gar keine Lust zum Modeln, deswegen gibt es hier nicht viel Gesicht. Aber ich weiß, ich habe genau Kaspers Geschmack getroffen. Er liebt wie ich die Farbe grün und die Schuhe haben ihn auch begeistert.
 
 
Er mag ihn, ich weiß es. Also auch glücklich.
 
Ich hab gar keine Ahnung wie schwer es ist, Kinder zu fotografieren. Immer zappelt einer herum oder rennt aus dem Bild. Lach


 Und sie sind soooo lustig, immer zum rumalbern aufgelegt.
 

 
 Kindergeschmack voll getroffen in Schnitt und Ausführung, was will man mehr.
 
Danke Carina, dass ich für dich Probenähen durfte, auch wenn unter erschwerten Bedingungen. Du machst damit Kinder glücklich. Ist das nicht wunderbar?
 
Wer den Schnitt kaufen möchte, der findet ihn hier:
 
Schnittmuster Hoodie: Co-Z Kids, erhältlich über Etsy und Makerist
 
Eure glücklichmachende Großmutter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen