Samstag, 19. März 2016

Crash for Man von M.B.Works

Achtung, enthält Werbung
 
Monika von M.B.Works hat mich zum Probenähen geholt und hat mir dafür diesen tollen Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt. Und auch der Cool Man findet ihn cool.
 
 
Der Crash for Man ist ein Mehrfach-Schnitt. Du kannst ihn  als Sweater oder als Jacke mit mittlerem oder seitlichem Reißverschluß nähen, mit Kragen oder Kapuze, mit Seiten- oder Kängurutaschen in verschiedenen Variationen.

 
Der Hausherr wollte eine Jacke haben. Bitteschön. Die Taschen findet er extravagant und hat nicht jeder.
 
 
Solange wie Mann happy ist, dann ist doch alles richtig gelaufen.


Das Posen üben wir noch.
 
Danke liebe Monika, es hat wieder viel Spaß gemacht.
 
Den Schnitt kannst du Hier oder Hier kaufen.

Da kannst du auch noch mehr Designbeispiele sehen.



Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest dann klicke hier:

Sachsenmuddis Handgemachtes Facebook
 
Eure workende Großmutter

Ich verlinke zu Söhneundkerle


1 Kommentar: