Mittwoch, 6. Juli 2016

Schneckentasche und ein Gürtel

Manchmal muss auch Schnickschnack und Kitsch sein


Als ich das Schnittmuster gesehen habe, hab ich mich doch ein bisschen rein verguggt.
 Allerdings hab ich sie nicht aus Baumwolle genäht, sondern hab mich an Jeans und Leder versucht.



Uuund sie gefällt mir. Ohne Bommeln und Borten noch viel besser. soviel Schnickschnack muss dann doch nicht sein.


Gleichzeitig gab es gleich noch einen Gürtel, der nur ein Loch besitzt. Ja, ist ja mein Gürtel und im Notfall kann man jederzeit ein neues davor oder dahinter setzen.


Ich weiß, die Tasche ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack und manch einer wird nicht mal bis hierhin gelesen haben. Gut das Geschmäcker verschieden sind.


Hm und was nähe ich als nächstes? Hab ja noch so viel im Plan, aber derzeit muss ich mir Freude bereiten und darf mich nicht stressen. Alles zu seiner Zeit.


Eure nachdenkliche Großmutter 

Und ab zu RUMS


4 Kommentare:

  1. Hi there to evеry single one, it's reɑlly
    a fastidious fοr me tо go to see tһis website, it consists of precious Іnformation.

    AntwortenLöschen
  2. Post writing is also a excitement, if you be familiar with afterward you can write or else it is complex to write.

    AntwortenLöschen
  3. I believe you have observed some very interesting details, appreciate it for the
    post.

    AntwortenLöschen
  4. I need to to thank you for this excellent read!! I absolutely enjoyed every bit of it.

    I've got you book marked to look at new stuff you post…

    AntwortenLöschen