Mittwoch, 3. August 2016

Mein Match - Beutel

 
Von Leni Pepunkt
 
Ein tolles Freebook
 
 
Ich brauchte mal ein ganz schnelles tolles Nähergebnis. Sozusagen Frustnähen. Nicht weil mir was mißlungen ist. Einfach weil ich Stress hatte.
 
Und es ging flott. Und toll finde ich ihn .

 
Damit kann ich zukünftig mit meiner Fotoausrüstung losziehen.
Ha, ich hab so gelacht, als der Hausherr fragte, wozu ich den brauche, hab ich gesagt für den Stoffmarkt und dann nähe ich mir noch 2 große Taschen, damit ich alles weggeschleppt bekomme. Boar und eine endlose Diskussion begann. Das kennt ihr bestimmt. Und ich hatte doch nur Spaß gemacht. Aber ich hab die Diskussion sehr barsch beendet, mit den Worten: "geh mir nicht auf den Matchsack" und bin gegangen. Lach

 
Eigentlich hat der Rucksack keine Reißverschlußtasche, die hab ich einfach mal mit eingenäht, weil ich wegen Kleinkram nicht bis in die Untiefen des Sackes tauchen möchte.
 

 
Ich habe ihn auch 5 cm verlängert, damit viel reinpasst.

 
Innen habe ich eine Tischdecke verwendet, die habe ich mal geschenkt bekommen und die fristete ihr Dasein im Schrank. So ist es auch mal abwischbar, sollte mal ein Missgeschick passieren.

 
Hachja und das Stöffchen hab ich sehr lange gestreichelt.
 
Hier  ist er Link zum Freebook
 
Und zu sehen ist auch noch vieles andere mehr bei RUMS
 
Euer nichtmehrgestresstes Großmütterchen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen